Automatisierte Assistenten
Sie haben ein konkretes Projekt und möchten prüfen, ob Sie dieses
Projekt mit unseren Systemen durchführen können? Und natürlich auch,
welche unserer Komponenten Sie dafür benötigen? Gar kein Problem: unser
Assistent zur Bedarfsermittlung hilft Ihnen von der Erfassung der
benötigten Ressourcen bis hin zur Ermittlung der hierfür notwendigen MICRO
DESIGN Komponenten.
Sie wissen ganz genau, was Sie brauchen, nur eine Information fehlt Ihnen
noch: der Preis! Kein Problem: mit unserem Assistent
für Preisanfragen senden Sie eine umfassende und detaillierte Anfrage
an unseren Vertrieb, der sich rascherstmöglich mit einem speziell für Ihre
Bedürfnisse kalkulierten Paketpreis bei Ihnen meldet.
Sie nutzen unsere Komponenten bereits, oder möchten diese Komponenten in
Zukunft einsetzen, benötigen jedoch technische Unterstützung? Unser Assistent
für technische Fragen hilft Ihnen, die Anfrage zu formulieren und
sendet Ihre Frage direkt an unsere Technik weiter.
Know-How Datenbank und Kundenforum
Ganz neue gibt es auf unserer Webseite eine Know-How
Datenbank, die fortlaufend aktuell mit den internen Datenbeständen der
MICRO DESIGN Techniker gefüttert wird. Hier finden Sie Tipps und Tricks zu
allen unseren Produkten, aber auch Hinweise auf bekannte Probleme oder
wichtige Änderungen.
Eine ähnliche Funktion hat unser neues Kundenforum
- hier bietet sich für Kunden und Interessenten der MICRO DESIGN die
Möglichkeit des Austausch an: hat vielleicht ein anderer Nutzer bereits
eine Lösung für mein Programmierproblem gefunden? Weiß jemand, wie man
die MICRO DESIGN Steuerungen unter Linux einsetzen kann? Alles die perfekten
Fragen für das Kundenforum.
Für alle Fragen bezüglich der VMC Workbench haben wir eine neue Seite
eingerichtet: www.vmcworkbench.de.
Hier finden Sie alle relevanten Informationen zur VMC Workbench und
natürlich auch jede Menge Downloads.
Kundenservice
Für unsere geschätzten Kunden bieten eine erweiterte Dienstleitung: die Reparatur-Verfolgung ermittelt den
Bearbeitungsstand der von Ihnen übersandten Reparaturen, bei bereits
bearbeiteten Reparaturen auch die Diagnose sowie den Rücksende-Termin.
Bitte beachten Sie: dieser Bereich ist passwort-geschützt und steht nur den
für diesen Service angemeldeten Kunden zur Verfügung.
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